Bluebeam Support

von Martin Rütz am 03.12.2018 um 06:36Uhr

GRAFEX steht im deutschsprachigen Bereich für zertifizierten Service und Support. Durch immer wiederkehrende Zertifizierungskurse werden unsere Mitarbeiter aktuell gehalten. Nicht nur deshalb vertrauen viele Großkunden auf uns!

Was bieten wir Ihnen?

  • Persönlichen, direkten Support
  • Erfahrung mit allen Bluebeam Produkten von 5 Jahren
  • Support und Service für Bluebeam Studio, Studio Prime, Bluebeam Revu Windows, Bluebeam Revu Mac, Bluebeam Revu IPad
  • Support via Fernwartung: Skype for business, Teamviewer
  • Beratung hinsichtlich Installationen & Verwaltung der Software in Ihrem Unternehmen
  • Deutsche Dokumentationen

Wie werden Sie in die GRAFEX-Servicewelt aufgenommen?

  • Mit dem Erwerb von Lizenzen über GRAFEX werden Sie in die Servicewelt aufgenommen
  • Sollten Sie bei einem anderen Reseller Bluebeam Produkte erworben haben, können Sie über das Ausfüllen eines Antrags zur Aufnahme, kostenlos nachträglich in unser Portal aufgenommen werden. Sprechen Sie uns an!

Bietet GRAFEX auch Anwender und IT-Schulungen an?

  • GRAFEX bietet Ihnen Vorort-Schulungen, Online-Schulungen, zertifizierte Hersteller-Schulungen und Individual-Schulungen für Anwender
  • Durch die gestiegene Nachfrage nach Möglichkeiten, die Software in Unternehmen zu beherrschen, erarbeiten wir mit Ihrer IT Möglichkeiten, die Software für Ihre Unternehmen anzupassen
  • BIM Beratungen

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!


Tags:

  • Bluebeam
  • Bau 2019
  • Bluebeam Deutschland
  • Messe
  • Platinum Partner
  • Ticket